Zeugen gesucht...

Unbekannter schlägt Mädchen (14) Flasche auf den Kopf!

Unerwartet schlug der Unbekannte, der 14-Jährigem mit einer Plastikflasche auf den Kopf (Symbolbild). 

Mannheim - Ein 14-jähriges Mädchen sitzt in der Straßenbahn, als ihr ein Unbekannter unerwartet mit einer Plastikflasche auf den Kopf schlägt und sie beleidigt... 

Am Montagmittag fuhr ein 14-jähriges Mädchen mit der Straßenbahnlinie 2 von der Kurpfalzbrücke in Richtung Alte Feuerwache.

Ein Unbekannter unterhielt sich mit einem Mann, der ein Fahrrad mit sich führte und neben dem sitzenden Mädchen stand. 

Durch die Nähe dieses Mannes fühlte sie sich gestört, rückte einen Sitz weiter und verzog dabei das Gesicht.

Dies gefiel dem Unbekannten wohl gar nicht: Er beleidigte die 14-Jährige, nahm eine Plastikflasche und schlug sie ihr plötzlich auf den Kopf. 

Den Unbekannten konte das Mädchen wie folgt beschreiben: Circa 40 - 50 Jahre alt, circa 170 cm groß, kräftige Statur, graue, kurze Haare, unrasiert, dunkle Augen, bekleidet mit dunklem Sweatshirt, schwarzer Hose, Turnschuhe, schwarze Strickmütze.

-----------------

Eine Frau in der Straßenbahn beobachtete das Geschehen und ging gemeinsam mit dem Mädchen zur Polizei. Diese ermittelt nun und nimmt unter Tel.: 0621/3301-0 sachdienliche Hinweise entgegen.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Kommentare