Besitzer gesucht

Ehrlicher Rentner (84) findet 500 Euro!

+
Ein älterer Herr findet 500 Euro auf der Straße (Symbolfoto).

Mannheim-Seckenheim – So einen ehrlichen Finder kann man sich als ‚Verlierer‘ nur wünschen. Ganze 500 Euro findet ein älterer Herr und kassiert sie nicht selbst, sondern sucht den Besitzer!

Schon am 17. Dezember macht der 84-Jährige den Glücksfund – einfach so, auf der Straße. Es handelt sich um 500 Euro in Bar!

Der rüstige Rentner steckt die Summe aber nicht etwa selbst ein, als ehrlicher Finder bringt er das Geld zunächst zu einer Bank, in der Hoffnung der Besotzer könnte sich dort melden.

Doch nichts passiert, die 500 Euro sind immer noch herrenlos. Nun versucht er, mithilfe der Polizei nach dem Besitzer suchen.

-----------

Der oder die Verliererin kann sich unter 0621/48971 oder unter 06203/9305-0 an die Polizei in Seckenheim bzw. Ladenburg wenden

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Kinder der 90er, dieser Drogeriemarkt verkauft bald Tamagotchis

Kinder der 90er, dieser Drogeriemarkt verkauft bald Tamagotchis

Stimmung in Köln kippt - Schmadtke in der Kritik

Stimmung in Köln kippt - Schmadtke in der Kritik

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Supermarktkette Real bleibt Metro-Sorgenkind

Supermarktkette Real bleibt Metro-Sorgenkind

Verheerende Brände in Portugal und Spanien

Verheerende Brände in Portugal und Spanien

Wie lang darf ich mein Auto am Straßenrand stehen lassen?

Wie lang darf ich mein Auto am Straßenrand stehen lassen?

Kommentare