Zuviel Alkohol 

Schluckspecht (74) läuft in ein Auto

+
Schluckspecht (74) läuft mit 1,4 Promille in ein Auto

Mannheim-Seckenheim - Ein 74-jähriger Rentner will die Kapellenstraße überqueren. Stur, ohne auf den Verkehr zu achten läuft der Mann auf die Straße. Prompt wird er von einem Auto angefahren

Am Sonntagnachmittag gegen 14:20 Uhr macht sich ein 74-jähriger Rentner auf den Weg: Er will die Kapellenstraße auf der Höhe der Offenburger Straße überqueren. Weil der Mann zuvor zu viel Alkohol getrunken hat, läuft er, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße. Da passiert, was passieren muss: das Auto einer 55-Jährigen Frau erfasst den Rentner. 

Die herbei gerufene Polizei lässt den Mann einen Alkoholtest machen. Der ergibt stolze 1,4 Promille.

Glück im Unglück hatte der 74-Jährige: er kommt lediglich mit Prellungen und Schürfwunden davon. 

pol/tin

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

Kommentare