Verrückter Zufall

Mit geklautem Roller: Dieb fährt an Bestohlenem vorbei

+
Als der Mann seinen Roller wiederkennt, nimmt er die Verfolgung auf (Symbolbild).

Mannheim-Sandhofen - Da staunt der Bestohlene nicht schlecht – plötzlich fährt sein vermisster Roller an ihm vorbei. Darauf sitzt ein fremder Mann...

Ein Mann läuft am Freitagabend, gegen 20:30 Uhr, durch die Sandhofer Straße. Ein Roller fährt an ihm vorbei. 

Der Spaziergänger muss zweimal hinsehen – dann erkennt er, dass es sich bei dem Gefährt um seinen gestohlenen Roller handelt. Sofort sprintet der Mann hinter dem Rollerfahrer her. 

Der Bestohlene verfolgt dem Unbekannten zu Fuß. Schließlich kann er sein Fahrzeug in einem Innenhof wiederfinden. Der unbekannte Fahrer ist verschwunden. 

Der Mann schaltet die Polizei ein. Es stellt sich heraus: Bei dem Fahrzeug handelt es sich tatsächlich um den Roller des Bestohlenen. Die Maschine wurde in einem Zeitrum zwischen dem 22. Mai und dem 29. Mai gestohlen. Mittlerweile wurden einige Teile der Honda bereits farblich verändert.

Der Roller wird wieder dem Eigentümer übergeben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein erster Tatverdacht besteht bereits. 

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare