Tickets ab 28. November

Kult-Rocker Westernhagen singt in SAP Arena

+
Marius Müller-Westernhagen singt am 16. Oktober 2015 in der Mannheimer SAP Arena.

Mannheim - Na, das ist doch mal was! Deutsch-Rocker Marius Müller-Westernhagen (65, „Freiheit“) kommt. Leider müssen sich seine Fans noch ein wenig gedulden – bis Oktober 2015...

Er ist wieder hier... in seinem Revier... war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt.

Marius Müller-Westernhagen singt am 16. Oktober 2015 in der Mannheimer SAP Arena.

Tolle Nachricht für alle Fans von Marius Müller-Westernhagen (65): Im Rahmen seiner großen Hallen-Tour durch drei Länder kommt der Düsseldorfer Kult-Rocker am 16. Oktober 2015  (20 Uhr) in der Mannheimer SAP Arena.

Natürlich dürfen sich die Besucher auf ein Hit-Feuerwerk aus vier Jahrzehnten Karriere freuen: „Sexy“, „Mit 18“, „Freiheit“, „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“ etc. Und natürlich auf Songs aus dem Platz 1-Album „Alphatier“.

Und sein Credo hat noch immer Gültigkeit: „Die Liebe zur Musik und die Möglichkeit, diese Liebe eins zu eins zu vermitteln. Du musst bereit sein, dich deinem Publikum hinzugeben. Das tut manchmal weh, aber es ist notwendig, wenn du möchtest, dass dein Publikum dich wirklich spürt.“ 

Die Tickets (45 bis 75 Euro plus VVK-Gebühren) gibt´s ab 28. November unter Telefon 0621/101011, Hotline 01806/570000, www.rheinneckarticket.de, www.bb-promotion.com sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

pek

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Nachbar (59) rastet aus! Mercedes & BMW mit Axt demoliert

Nachbar (59) rastet aus! Mercedes & BMW mit Axt demoliert

Bestätigt: IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Bestätigt: IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

Drei gegen Einen! Teenager (18) in Parkhaus überfallen

Drei gegen Einen! Teenager (18) in Parkhaus überfallen

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Kommentare