Nach Suche

Demenzkranker Uli F. gefunden!

+
Uli F. nach über 24 Stunden gefunden. (Symbolbild)

Mannheim-Rheinau - Nachdem der 70-Jährige am frühen Samstagabend gegen 17:30 Uhr eine Pflegeeinrichtung in Rheinau verlässt und verschwindet, kann er jetzt aufgefunden werden:

Er wurde das letzte Mal gegen 21 Uhr im Bereich der Casterfeldstraße/Friedelsheimer Straße gesehen, doch seither fehlte von Uli F. jede Spur. Aufgrund von seiner Demenz war besondere Vorsicht geboten. Die Polizei schloss eine hilflose Lage des 70-Jährigen nicht aus.

Uli F. wird am Sonntagabend um 23:45 Uhr in Mannheim-Neckarau aufgefunden. 

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Trotzdem liefern die Einsatzkräfte ihn in ein Mannheimer Krankenhaus ein.

pol/hew

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Waldstraße! Frau (†79) von Straßenbahn erfasst 

Tödlicher Unfall in Waldstraße! Frau (†79) von Straßenbahn erfasst 

Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Wegen Lkw-Unfall auf A6: Stau-Chaos in der Region!  

Wegen Lkw-Unfall auf A6: Stau-Chaos in der Region!  

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Kommentare