Nach Suche

Demenzkranker Uli F. gefunden!

+
Uli F. nach über 24 Stunden gefunden. (Symbolbild)

Mannheim-Rheinau - Nachdem der 70-Jährige am frühen Samstagabend gegen 17:30 Uhr eine Pflegeeinrichtung in Rheinau verlässt und verschwindet, kann er jetzt aufgefunden werden:

Er wurde das letzte Mal gegen 21 Uhr im Bereich der Casterfeldstraße/Friedelsheimer Straße gesehen, doch seither fehlte von Uli F. jede Spur. Aufgrund von seiner Demenz war besondere Vorsicht geboten. Die Polizei schloss eine hilflose Lage des 70-Jährigen nicht aus.

Uli F. wird am Sonntagabend um 23:45 Uhr in Mannheim-Neckarau aufgefunden. 

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Trotzdem liefern die Einsatzkräfte ihn in ein Mannheimer Krankenhaus ein.

pol/hew

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare