Beliebt wie nie

Verrückter Schlemm-Spaß: Palazzo bleibt bis März geöffnet 

+
Der verrückte Fresstempel Palazzo von Star-Koch Harald Wohlfahrt.

Mannheim - In eine Traumwelt eintauchen und dabei richtig gut essen – das ist ein Abend im Palazzo. Jetzt gibt es gute Nachrichten für diejenigen, die noch nicht dabei sein konnten.

Mit ausgefallenen Gaumenfreuden und einer atemberaubenden Show hat das Palazzo in diesem Jahr so viele Gäste in seinen Bann gezogen wie nie zuvor. 

Die Palazzo-Künstler 2014

Das Event-Konzept von Radio Regenbogen und Star-Koch Harald Wohlfahrt hat bereits jetzt rund 3.000 Tickets mehr verkauft, als im Vorjahr. 

„Die schönste Schau aller Zeiten"

Radio Regenbogen Geschäftsführer Gregor Spachmann: „Wir freuen uns insbesondere, dass es uns gelungen ist, mit der diesjährigen Show It´s a beautiful day nicht nur unsere Stammgäste einmal mehr zu überzeugen, sondern auch viele neuen Gäste dazu gewinnen konnten.“

Die Spielzeit wird noch bis zum 8. März 2015 verlängert. Tickets gibt´s ab 89 Euro.

Palazzo/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensägen-Attacke: Täter auf der Flucht - So sieht er heute aus

Kettensägen-Attacke: Täter auf der Flucht - So sieht er heute aus

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Kommentare