+
Kult-Ostfriese Otto Waalkes kommt zum Filmstart von "Ice Age - Kollision voraus!" ins CinemaxX Mannheim

Zum Filmstart von „Ice Age - Kollision voraus!"

Kult-Ostfriese Otto Waalkes besucht Fans im CinemaxX!

  • schließen

Mannheim-Innenstadt - In „Ice Age: Kollision voraus!“ leiht er bereits zum fünften Mal dem lustigen Faultier Sid seine Stimme. Am Sonntag besucht Kult-Ostfriese Otto Waalkes seine Fans im CinemaxX:

„Ice Age: Kollision voraus!“ ist der fünfte Teil der Reihe um eine skurrile Tierwelt vor 20.000 Jahren. Diesmal bekommen Faultier Sid und seine Freunde es mit kosmischen Geschehnissen zu tun, die ihre Umwelt zu zerstören drohen. Am 30. Juni startete Teil 5 der erfolgreichen computeranimierten Action-Komödienreihe in den deutschen Kinos. 

Otto Waalkes im CinemaxX Mannheim

Dem tollpatschigen Faultier Sid hat auch in diesem Teil wieder Otto Waalkes seine unverwechselbare Stimme geliehen. Am Sonntag besucht der sympathische Ostfriese seine kleinen und großen Fans im CinemaxX – Grimassen, Autogramme und Selfies natürlich inklusive! 

>>> Hier geht´s zu den Spielzeiten vom fünften Teil der Eiszeit-Saga!

dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare