Dreister Dieb

Am helllichten Tag – Auto am Rosengarten aufgebrochen

+
Mitten auf einem öffentlichen Platz macht sich der Dieb an dem Auto zu schaffen (Symbolbild). 

Mannheim-Oststadt - Da stellt man seinen Wagen mitten in der Innenstadt ab und denkt an nichts Böses – Schon macht sich ein dreister Dieb an dem Auto zu schaffen...

Der 39-Jährige wähnt seinen Wagen und seine Wertsachen in Sicherheit, als er ihn am Montagnachmittag am Rosengartenplatz abstellt. Schließlich steht er ziemlich zentral auf einem öffentlichen Platz. 

Doch - falsch gedacht. Ein besonders dreister Dieb macht sich am helllichten Tag, zwischen 16 und 18 Uhr, an dem Auto zu schaffen. Mit einem Notebook, einem Lasermessgerät und einer Spiegelreflex-Kamera macht er sich scheinbar ungesehen aus dem Staub. 

-------------

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt, unter der Telefonnummer 0621/ 174-3310 in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare