Zum zweiten Mal...

Jetzt doch: 3D-Musical „POLITA“ in Maimarkthalle abgesagt!

+
Auf diesen Anblick müssen Musical-Fans in Mannheim verzichten.

Mannheim-Neuostheim – Es soll wohl einfach nicht sein! Nachdem das Musical „POLITA“ bereits im Januar verschoben wurde, ist auch die Show am 7. November in der Maimarkthalle geplatzt!

+++Kurzes UPDATE zur Aufführung des 3D-Musicals „POLITA“ am 7. November in der Maimarkthalle+++

Nachdem MANNHEIM24 noch am Mittwochmittag auf Anfrage bestätigt wurde, dass die Show am Samstag wie angekündigt über die Bühne geht, kommt nur Stunden später die überraschende wie endgültige Absage!

Die für den 7. November 2015 geplante Aufführung des 3D-Musicals ‚POLITA‘ muss leider abgesagt werden. Die lokalen Veranstalter bedauern diesen traurigen Umstand zutiefst und bitten die Fans und das Publikum um Verständnis“, so die Alte Seilerei kurz und knapp in einer Pressemitteilung.

Begründung für die neuerliche Absage – Fehlanzeige! Somit schauen Musical-Fans in die Röhre...

Das Geld für bereits gekaufte Tickets erhält man an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet, wo man seine Eintrittskarte(n) erworben hat.

Und es wird auf die „POLITA“-Show tags drauf am 8. November (20 Uhr) in der Stuttgarter Porsche-Arena verwiesen. Die findet angeblich statt... 

pek

Quelle: Mannheim24

Kommentare