Unfall auf Waldhofstraße

Schwer verletzt: Rentner (69) von Straßenbahn erfasst!

+

Mannheim-Neckarstadt-West - Ein 69-jähriger Mann schiebt sein Fahrrad zwischen wartende Autos hindurch, um den Gleisbereich zu überqueren. Dabei übersieht er eine stadtauswärts fahrende Straßenbahn.

Der Unfall ereignet sich gegen 13:20 Uhr am Montagmittag.

In der Waldhofstraße steigt der 69-Jährige von seinem Fahrrad, um dieses zwischen verkehrsbedingt wartenden Autos hindurchzuschieben. Als er die Gleise zwischen den Fahrstreifen überquert, wird er von einer Straßenbahn der Linie 1 erfasst.

Der Senior wird durch den Zusammenprall zu Boden geschleudert, dabei zieht er sich schwere Verletzungen zu. 

Nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle, wird er stationär in einem Mannheimer Krankenhaus aufgenommen.

Das betroffene Gleis muss bis 14:20 Uhr gesperrt werden. Bis dahin wird ein vorübergehend ein Busersatzverkehr eingerichtet.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

Mit diesen Waschmaschinen-Tipps vermeiden Sie müffelige Wäsche

Mit diesen Waschmaschinen-Tipps vermeiden Sie müffelige Wäsche

Völlig behämmert: Die Welt lacht über diese Räuberbande

Völlig behämmert: Die Welt lacht über diese Räuberbande

News-Ticker zum Hochwasser: Millionenschaden an Uni Hildesheim

News-Ticker zum Hochwasser: Millionenschaden an Uni Hildesheim

Von Mähmaschine erdrückt: 13-Jähriger stirbt

Von Mähmaschine erdrückt: 13-Jähriger stirbt

Kommentare