Zeugen gesucht

Mann (24) grundlos zusammengeschlagen?

+
Am Sonntagmorgen wird ein 24-Jähriger von drei Unbekannten zusammengeschlagen (Symbolfoto).

Mannheim-Neckarstadt-Ost - Am Sonntagmorgen kommt es in der Carl-Benz-Straße zu einer Schlägerei, deren Hintergründe noch unklar sind. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 2:40 Uhr schlagen drei Unbekannte in der Carl-Benz-Straße auf einen 24-Jährigen ein. 

Ein Zeuge beobachtet den Unfall und verständigt die Polizei in der nahe gelegenen Polizeiwache. Weil er von dem Vorfall zu weit entfernt war, kann er keine Täterbeschreibung abgeben. 

Das Opfer wird nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Wieso die Unbekannten auf den 24-Jährigen einschlugen, ist derzeit noch unklar. 

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

-----

Eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Letzter Tag auf dem Stadtfest 2017

Letzter Tag auf dem Stadtfest 2017

16. ‚Spectaculum‘ im Wäldchen

16. ‚Spectaculum‘ im Wäldchen

Sommerwetter in der Pfalz: So war der Strohhutfest-Samstag

Sommerwetter in der Pfalz: So war der Strohhutfest-Samstag

Kommentare