Carport in Flammen

Feuer in Kleingartenanlage ‚Zum Herrenried‘: Ursache unklar!

+
In der Kleingartenanlage ‚Zum Herrenried‘ brennt ein Gerätecarport.

Mannheim - Schon wieder brennt es in einer Kleingartenanlage. Dieses Mal nicht in der Anlage ‚In der Aue‘ sondern in ‚Zum Herrenried‘! Auch hier ist die Ursache noch unklar.

Am Mittwoch wird das Feuer gegen 22:20 Uhr der Polizei gemeldet. Zunächst hieße es, dass ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage ‚Zum Herrenried‘ in Flammen steht. Vor Ort stellt sich heraus, dass es ‚nur‘ ein Gerätecarport auf einem Gartengrundstück ist. 

Die Berufsfeuerwehr Mannheim ist mit einem Löschzug vor Ort und kann den Brand zugig löschen. Allerdings ist die Brandursache bislang unklar. Verletzt wird bei dem Feuer niemand. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Die Kleingartenanlage ‚In der Aue‘ hat immer wieder mit Bränden zu kämpfen. Erst im Februar wird ein Mann verhaftet - doch der Verdacht, dass er was mit der Brandserie zu tun haben könnte, stellt sich als unbegründet heraus.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare