+
Spektakuläre Wrestling-Szenen können die Mannheimer Fans am 3. Mai in der Alten Seilerei und am 17. Oktober auf dem Maimarktgelände erwarten. (Symbolfoto)

Alte Seilerei und Maimarkgelände

Wrestling-Superstars in Mannheim

  • schließen

Mannheim-Neckarau - Fans und Freunde des Wrestling schauen 2015 auf ein voll gepackten Kalender mit hochkarätigen internationalen Superstars. Das Programm für Mannheim:

Wrestling-Fans, aufgepasst! Bisher nur den Zuschauern im Ruhrgebiet vorbehalten, importiert „wXw Superstars of Wrestling“ sein Hit-Event nach Mannheim und macht seinem Namen alle Ehre, denn: Sean „X-Pac“ Waltman, Ultimo Dragon, Mason Ryan und Yoshihiro Takayama steigen am 3. Mai 2015 in den Ring, um die Kräfte zu messen.

Ein actionreiches und spannendes Event vollgepackt mit perfektem Wrestling darf hier genauso erwartet werden wie am Samstag, den 17. Oktober 2015, wenn das Jahreshighlight aus dem deutschen Wrestling Sport wartet: wXw SlamMania 2015! 

Die SlamMania feierte 2013 Premiere in der Alten Seilerei und war bisher immer restlos ausverkauft. Deswegen entschieden sich die Veranstalter nun dazu, die diesjährige SlamMania auf das Maimarktgelände zu verlegen.

Mehr Platz also für alle Wrestling-Verrückten! Dennoch gilt: Karten rechtzeitig sichern, denn dass das Event ausverkauft sein wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Karten unter www.AlteSeilerei-Mannheim.de, allen bekannten VVK-Stellen und unter 0180 6050400 (20 Cent aus Festnetz, 60 Cent aus Mobilfunknetzen).

3. Mai 2015 
wXw SUPERSTARS OF WRESTLING
ALTE SEILEREI Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei“)

17. Oktober 2015
wXw SlamMania 2015
MAIMARKTGELÄNDE 
Xaver Fuhr Strasse 101 
68163 Mannheim

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Kommentare