Zeugen gesucht

Tresor liegt auf Bahngleisen!

+
Wandtresor auf Bahngleisen gefunden (Symbolfoto)

Mannheim-Neckarau - Am Montagabend hört ein Zeuge einen lauten Knall und sieht wie ein Auto in Richtung Rheinau-Süd beschleunigt. Wenig später entdeckt er einen Tresor auf den Gleisen:

Gegen 20 Uhr hört der Zeuge den Knall und sieht das Auto davon fahren. Zunächst geht er von einem Unfall aus, doch als er gegen 22:30 Uhr erneut an der Rhenaniastraße vorbei kommt, sieht er einen Tresor auf den Bahngleisen liegen. 

Er verständigt die Polizei, die auf den Gleisen einen kleinen Wandtresor feststellen kann. Derzeit ist unklar, wie er dorthin gelangte oder woher er stammt. Ob der unbekannte Autofahrer etwas mit der Tat zu tun hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise zu der Herkunft des Tresors oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau (Tel.: 0621/833970) melden. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto

Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto

Kommentare