+

Körperkult und ganz viel Farbe

Mannheimer Tattoo Convention 2016

Mannheim-Neckarau - Tausende Tattoo-Begeisterte pilgerten am Wochenende ins ZRM. Die Top Liga der deutschen und europäischen Tätowierszene war zu Gast. 

Mit der 10. Auflage der Mannheimer Tattoo Convention ist diese bereits nach 9 Jahren aus dem Terminkalender der deutschen Tattoo Conventions nicht mehr wegzudenken. Die Convention erstrahlt dieses Jahr ganz im Motto einer ,bunten Weihnachtzeit‘!

Tattoo Convention 2016: 'Buntes Weihnachten'

Es war auch in diesem Jahr einer der grössten Tattoo Conventions im Südwesten ein. In den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der Mannheimer Motorradmeile und des ZRM erwarteten die Besucher über 100 Tätowierer und Aussteller aus ganz Europa.

Die teilnehmenden Tätowierer gehören zu derTop Liga der deutschen und europäischen Tätowierszene. Bereits Tätowierte und Neugierige konnten den hochkarätigen Tattoo Artists einfach über die Schulter schauen und sich inspirieren lassen. 

kh

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare