An Naidoos Seite

Erste Kandidaten für „Sing meinen Song“ stehen fest!

+
Sohn Mannheims Xavier Naidoo (43) holt sich Yvonne Catterfeld und Andres Bourani an seine Seite.

Mannheim – Soul-Poet Xavier Naidoo holt sich für die zweite Staffel von „Sing meinen Song" Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld ins Boot. Mehr zur Neuauflage der Erfolgsshow.

Die gefeierte Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht 2015 in die zweite Staffel. Zusammen mit sechs neuen Sängern stellt sich Gastgeber Xavier Naidoo (43, „Dieser Weg“) wieder der Herausforderung, gegenseitig die größten Hits der anderen Stars zu covern. 

Dafür hat er sich jetzt die ersten zwei Promis an seine Seite geholt: Yvonne Catterfeld (35, „Für Dich“) und Andreas Bourani (31) werden bei der Show in Südafrika dabei sein!

Yvonne Catterfeld (34) hat sich als Sängerin und Schauspielerin einen Namen gemacht.

Catterfeld hat in ihrer Karriere bereits zahlreiche Preise für ihre Leistung als Musikerin und Sängerin abgeräumt. Als Schauspielerin machte sie sich in Serien wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und verschiedenen Fernsehfilmen einen Namen.

Andreas Bourani (31) begeisterte Deutschland im Sommer mit seinem WM-Hit „Auf uns“.

Mit seiner WM-Hymne „Auf uns" jubelt im Sommer 2014 ganz Deutschland der siegreichen National-Elf zu. Spätestens seitdem gehört Bourani zu den festen Musik-Größen in Deutschland.

Für „Sing meinen Song“ bringt jeder der Stars seine größten Hits mit. Diese werden von den anderen Teilnehmern vor Ort gecovert: live, vor traumhafter Kulisse, in entspannter Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen – oft sehr emotional!

Der genaue Fernsehstart der zweiten Staffel ist bisher noch nicht bekannt.

Bei der ersten Staffel waren neben Xavier Naidoo auch Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic und Gregor Meyle mit von der Partie.

sag

Quelle: Mannheim24

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare