Show zu Ehren des King of Pop

,Thriller': Michael Jacksons größte Hits im Rosengarten

+
Michael Jackson Show ,Thriller – Live' im Rosengarten

Mannheim - Glitzernde Handschuhe, Penny Loafers und eine rote Lederjacke: Bei ,Thriller – Live' könnte man meinen, Michael Jackson kehrt wieder auf die Bühne zurück. Die Show macht Halt in Mannheim:

4 Millionen Zuschauer aus 33 Ländern haben sich schon von dieser Show mitreißen: ,Thriller – Live'! Wie der Titel verrät, widmet sie sich dem Ausnahmekünstler Michael Jackson und seiner einmaligen Karriere.

In der Show präsentieren gleich mehrere Künstler das Lebenswerk des King of Pop - angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten ,Thriller.

,Thiller – Live': Eindrücke von der Michael-Jackson-Show

Doch nicht nur die Lieder spielen beim Original aus dem Londoner West End eine große Rolle. Auch der unverwechselbare Tanzstil von Michael Jackson wird bei der mehrstündigen Show zelebriert. 

Show in Mannheim

Die Show hat bereits am Mittwochabend (2. Januar) viele Zuschauer begeistert. ,Thriller – Live' ist noch am Donnerstag (3. Januar) und Freitag (4. Januar) im Mannheimer Rosengarten zu sehen. Die Show startet immer um 20 Uhr. Tickets gibt es noch ab 51 Euro.

pm/jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare