Beim Lotto 

Glückspilz aus Mannheim gewinnt knappe Million!

+
Ein Lottospieler aus Mannheim gewinnt 900.000 Euro durch Spiel 77. 

Mannheim - Diesen Samstag wird dieser Lottospieler wohl zu seinem absoluten Glückstag erklären – denn mit viel Glück ist er um 900.000 Euro reicher...

Von dem einen auf den anderen Tag zum Millionär werden – und das mit einer Niete!? 

Doppeltes Glück hat  ein Lottospieler aus Mannheim bei der Ziehung am Samstag: Er geht zwar beim dem klassischen Spiel 6 aus 49 leer aus, gewinnt jedoch dafür in der Zusatzlotterie Spiel 77 über 900.000 Euro! Er profitierte dabei von einer Zwangsausschüttung. 

nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare