Beim Lotto 

Glückspilz aus Mannheim gewinnt knappe Million!

+
Ein Lottospieler aus Mannheim gewinnt 900.000 Euro durch Spiel 77. 

Mannheim - Diesen Samstag wird dieser Lottospieler wohl zu seinem absoluten Glückstag erklären – denn mit viel Glück ist er um 900.000 Euro reicher...

Von dem einen auf den anderen Tag zum Millionär werden – und das mit einer Niete!? 

Doppeltes Glück hat  ein Lottospieler aus Mannheim bei der Ziehung am Samstag: Er geht zwar beim dem klassischen Spiel 6 aus 49 leer aus, gewinnt jedoch dafür in der Zusatzlotterie Spiel 77 über 900.000 Euro! Er profitierte dabei von einer Zwangsausschüttung. 

nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana

William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Steinmeier für „deutliche Haltsignale“ gegenüber der Türkei

Steinmeier für „deutliche Haltsignale“ gegenüber der Türkei

Neuer Kommunikationschef löscht seine Trump-kritischen Tweets

Neuer Kommunikationschef löscht seine Trump-kritischen Tweets

Kommentare