Zeugen gesucht 

Exhibitionist zieht vor Bäckerei-Angestellter blank!  

+
Glücklicherweise ist die Bäckerei noch geschlossen! (Symbolbild) 

Mannheim-Käfertal - Am frühen Samstagmorgen jagt ein unbekannter Mann einer Bäckereiangestellten einen gehörigen Schrecken ein!

Da vergeht einem doch glatt die Lust auf die Wurstsemmel...

Am Samstagmorgen (27. Januar) gegen 4:45 Uhr sieht eine Bäckerei-Angestellte, wie ein Mann an die verschlossene Eingangstür der Bäckereifiliale in der Oberen Riedstraße herantritt, die Hosen herunterlässt und dann an seinem Geschlechtsteil herumspielt! 

Erst als die Frau laut schreit und ankündigt die Polizei zu rufen, flüchtet der Exhibitionist in Richtung „Auf dem Sand“.

Er wurde wie folgt beschrieben: Er ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und war mit einer grau/schwarzen Jacke bekleidet.

----

Zeugen der Tat, oder Personen, welchen der Unbekannte auf seiner Flucht auffiel, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter ☎ 0621/174-4444 anzurufen. 

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare