Am 3. Juli 

Letzte Chance: SV Waldhof Pop-Up Fanshop in Q6/Q7 schließt! 

+
Der SV Waldhof Pop-Up Fanshop in Q6/Q7 schließt am 3. Juli.

Mannheim-Innenstadt - Ob Trikot, Mütze, Kaffeetasse, Schal oder Uhr – im SV Waldhof Pop-Up Fanshop gibt‘s alles, was das blau-schwarze Herz höherschlagen lässt. Doch leider nur noch am Samstag!  

Der Fanshop hätte ruhig noch etwas länger in Q6/Q7 bleiben können... 

Im ersten Obergeschoss von Q7 (direkt am Übergang zu Q6) konnten SV Waldhof-Anhänger nicht nur Waldhof-Fanartikel, sondern auch die begehrten Karten für das Aufstiegshinspiel gegen den SV Meppen am 28. Mai kaufen.

Fotos: Waldhof-Fanshop in Q6/Q7 eröffnet!

Am 10. Mai wurde mit einer Autogrammstunde mit den Spielern Bastian Müller, Daniel di Gregorio, Konstantin Weis, Levent Cetin, Alexander Rodriguez-Schwarz und Ziya Köroglu feierlich Eröffnung gefeiert. 

Doch wie es das Konzept eines Pop-Up-Stores nun einmal vorsieht ist die Lebensdauer des Ladens nur begrenzt. Jetzt steht fest: Am 3. Juli ist leider Schluss! Wer noch schnell etwas ergattern will, sollte noch am Samstag (1. Juli) in Q6/Q7 eilen.

Schade, schade...

-----

Mehr zum Thema:

>>> SVW-Fans stehen Schlange für Aufstiegsheimspiel

Fotos: SVW-Fans stehen Schlange für Aufstiegsheimspiel

>>> Aufstiegsrückspiel bereits ausverkauft!

------------------------------------

Unsere Übersichtsseite zum Stadtquartier Q6/Q7

Fotos: Herberger-Ausstellung in Q6/Q7 eröffnet

Fotos von der ‚Whistle‘-Eröffnung im Stadtquartier Q6/Q7

kp

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Nach Vergewaltigung: Polizei ruft 500 Männer zum Massengentest 

Nach Vergewaltigung: Polizei ruft 500 Männer zum Massengentest 

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Dax von Eurostärke und Wall Street belastet

Dax von Eurostärke und Wall Street belastet

„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

Bombenfund in Minden: Verspätungen im Fernverkehr der Bahn

Bombenfund in Minden: Verspätungen im Fernverkehr der Bahn

Couragierten Mann verprügelt! OEG-Schläger für lange Zeit im Knast

Couragierten Mann verprügelt! OEG-Schläger für lange Zeit im Knast

Kommentare