Am 3. Juli 

Letzte Chance: SV Waldhof Pop-Up Fanshop in Q6/Q7 schließt! 

+
Der SV Waldhof Pop-Up Fanshop in Q6/Q7 schließt am 3. Juli.

Mannheim-Innenstadt - Ob Trikot, Mütze, Kaffeetasse, Schal oder Uhr – im SV Waldhof Pop-Up Fanshop gibt‘s alles, was das blau-schwarze Herz höherschlagen lässt. Doch leider nur noch am Samstag!  

Der Fanshop hätte ruhig noch etwas länger in Q6/Q7 bleiben können... 

Im ersten Obergeschoss von Q7 (direkt am Übergang zu Q6) konnten SV Waldhof-Anhänger nicht nur Waldhof-Fanartikel, sondern auch die begehrten Karten für das Aufstiegshinspiel gegen den SV Meppen am 28. Mai kaufen.

Fotos: Waldhof-Fanshop in Q6/Q7 eröffnet!

Am 10. Mai wurde mit einer Autogrammstunde mit den Spielern Bastian Müller, Daniel di Gregorio, Konstantin Weis, Levent Cetin, Alexander Rodriguez-Schwarz und Ziya Köroglu feierlich Eröffnung gefeiert. 

Doch wie es das Konzept eines Pop-Up-Stores nun einmal vorsieht ist die Lebensdauer des Ladens nur begrenzt. Jetzt steht fest: Am 3. Juli ist leider Schluss! Wer noch schnell etwas ergattern will, sollte noch am Samstag (1. Juli) in Q6/Q7 eilen.

Schade, schade...

-----

Mehr zum Thema:

>>> SVW-Fans stehen Schlange für Aufstiegsheimspiel

Fotos: SVW-Fans stehen Schlange für Aufstiegsheimspiel

>>> Aufstiegsrückspiel bereits ausverkauft!

------------------------------------

Unsere Übersichtsseite zum Stadtquartier Q6/Q7

Fotos: Herberger-Ausstellung in Q6/Q7 eröffnet

Fotos von der ‚Whistle‘-Eröffnung im Stadtquartier Q6/Q7

kp

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Krasses Wetterphänomen über der Region gesichtet! 

Krasses Wetterphänomen über der Region gesichtet! 

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Kommentare