+
(Symbolfoto)

Mitten in U5-Club

Unbekannter betatscht Frau (26) und zieht blank!

  • schließen

Mannheim-Innenstadt – Ist man nicht mal mehr in einem Tanz-Club sicher? Was einer jungen Frau morgens in den U-Quadraten passiert ist, die einfach nur unbeschwert Abfeiern will:

Schon wieder so eine widerliche Sex-Attacke auf eine junge Frau in Mannheim – diesmal am Sonntagfrüh sogar mitten in einem angesagten Club im Quadrat U5...

Kurz vor 7 Uhr früh nähert sich ein unbekannter Mann der 26-Jährigen, betatscht sie gegen ihren Willen an den Brüsten, am Gesäß und im Intimbereich.

Doch damit nicht genug: Als die Frau wenig später zur Damen-Toilette gehen will, versperrt ihr der Typ den Weg, öffnet seine Hose und manipuliert vor ihr an seinem Geschlechtsteil herum.

Täterbeschreibung: etwa 1,80 Meter, kurze dunkle Haare und dunkler Teint. Bekleidet war er mit blauer Jeans und grauem Pullover.

-----

Du warst am gleichen Abend in dem Club, kannst etwas zur Aufklärung beitragen? Zeugenhinweise bitte unter Telefon 0621/174-5555 an den Kriminaldauerdienst.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Kommentare