„Ein Teil von mir“-Tour

Schlager-Star Semino Rossi (55) begeistert Fans im Rosengarten

+
Semino Rossi im Rosengarten am 22. Mai

Mannheim-Innenstadt - Am Dienstag präsentiert Schlagersänger Semino Rossi seinen begeisterten Fans im Rosengarten sein neues Album „Ein Teil von mir“ – auch seine wohlbekannte Hits dürfen nicht fehlen!  

Seit über 15 Jahren prägt der argentinisch-österreichische Schlagersänger Semino Rossi (55) die deutschsprachige Musik. Am 23. Juni 2017 bringt er sein neues Album „Ein Teil von mir“ raus und präsentiert es auf seiner großen Tour den Fans.

Semino Rossi im Rosengarten

Nach Auftritten in ganz Deutschland tritt er nun auch bei einem Konzert in Mannheim auf. Klassiker wie „Rot sind die Rosen“ und „Aber dich gibt‘s nur einmal für mich“, aber auch neue Hits wie „Wir sind im Herzen jung“ singt er für sein begeistertes Publikum am Dienstagabend im Rosengarten. 

cet

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Illegales Autorennen auf A65: Alle drei Fahrzeuge beschlagnahmt! 

Illegales Autorennen auf A65: Alle drei Fahrzeuge beschlagnahmt! 

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Schrecklicher Unfall auf B38: Motorradfahrer (22) stirbt nach Sturz auf Leitplanke!

Schrecklicher Unfall auf B38: Motorradfahrer (22) stirbt nach Sturz auf Leitplanke!

Nach Teenie-Randale auf Kerwe: Schaulustige verursachen Großeinsatz der Polizei!

Nach Teenie-Randale auf Kerwe: Schaulustige verursachen Großeinsatz der Polizei!

Wenn der Schweiß von der Decke tropft – Limp Bizkit live beim Zeltfestival

Wenn der Schweiß von der Decke tropft – Limp Bizkit live beim Zeltfestival

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.