Polizist mit Dienstwaffe

Schüsse in Quadraten: Ein Verletzter!

+
Der Polizeieinsatz in der Mannheimer Innenstadt

Mannheim-Innenstadt - In der Innenstadt kommt es am Donnerstagmorgen zum Schusswaffengebrauch eines Polizisten! Laut ersten Informationen wird eine Person verletzt. 

>>> So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

+++ UPDATE 11:50 Uhr: Neue Details zum Fall findest Du hier.

+++ UPDATE 11:20 Uhr: Der Tatort wird nun gesichert, die Kriminalpolizei wurde verständigt. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar. +++

Polizei schießt auf Person: Ein Verletzter!

Durch Schusswaffengebrauch bei einem Polizeieinsatz ist in Höhe der H4-Wache eine Person verletzt worden. Die Polizei teilt über Twitter mit, dass die Situation unter Kontrolle sei. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. 

Wir halten Dich weiter auf dem Laufenden.

jab/dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

May: „Wir verlassen die EU, aber nicht Europa“

May: „Wir verlassen die EU, aber nicht Europa“

Personalspekulationen in den Parteien: Wird Schulz Außenminister?

Personalspekulationen in den Parteien: Wird Schulz Außenminister?

Ski-Star Vonn gewinnt zweite Abfahrt in Cortina

Ski-Star Vonn gewinnt zweite Abfahrt in Cortina

Votum des SPD-Parteitags wirkt weit über Deutschland hinaus

Votum des SPD-Parteitags wirkt weit über Deutschland hinaus

Türkei setzt Beschuss des Kurdengebiets Afrin in Syrien fort

Türkei setzt Beschuss des Kurdengebiets Afrin in Syrien fort

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Kommentare