Polizist mit Dienstwaffe

Schüsse in Quadraten: Ein Verletzter!

+
Der Polizeieinsatz in der Mannheimer Innenstadt

Mannheim-Innenstadt - In der Innenstadt kommt es am Donnerstagmorgen zum Schusswaffengebrauch eines Polizisten! Laut ersten Informationen wird eine Person verletzt. 

>>> So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

+++ UPDATE 11:50 Uhr: Neue Details zum Fall findest Du hier.

+++ UPDATE 11:20 Uhr: Der Tatort wird nun gesichert, die Kriminalpolizei wurde verständigt. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar. +++

Polizei schießt auf Person: Ein Verletzter!

Durch Schusswaffengebrauch bei einem Polizeieinsatz ist in Höhe der H4-Wache eine Person verletzt worden. Die Polizei teilt über Twitter mit, dass die Situation unter Kontrolle sei. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. 

Wir halten Dich weiter auf dem Laufenden.

jab/dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Dax-Anleger haken Jamaika-Aus schnell ab

Dax-Anleger haken Jamaika-Aus schnell ab

Auslosung zur WM 2018: Termin steht fest - Wer trifft auf Jogi?

Auslosung zur WM 2018: Termin steht fest - Wer trifft auf Jogi?

Ehemalige Wimbledonsiegerin Novotna gestorben

Ehemalige Wimbledonsiegerin Novotna gestorben

Heikle Woche für Geburtstagskind Bosz: BVB unter Zugzwang

Heikle Woche für Geburtstagskind Bosz: BVB unter Zugzwang

Das „Modell Heynckes“? Matthäus meint: BVB sollte Hitzfeld zurückholen

Das „Modell Heynckes“? Matthäus meint: BVB sollte Hitzfeld zurückholen

Wehrle hakt direkten Klassenerhalt des 1. FC Köln ab

Wehrle hakt direkten Klassenerhalt des 1. FC Köln ab

Kommentare