Wer hat etwas gesehen?

Überfall in T-Quadrat: Polizei sucht bewaffneten Mann!

+
Raubüberfall in T2! Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Täter (Symbolfoto).

Mannheim-Innenstadt – Auf Hochtouren fahndet die Polizei am Montagvormittag nach einem bewaffneten Mann, der gegen 11 Uhr ein Wettbüro in T2 überfallen hat!

++++ UPDATE ++++

Der schwarz gekleidete Mann soll in Richtung S-Quadrate geflüchtet sein. Zeugen sollen ihn dabei beobachtet haben.

>>> Hier gehts zum aktuellen Artikel!

++++++++++++++

Der genaue Tatablauf sei laut Polizei noch nicht bekannt. Auch über die Höhe der Beute liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Am Montagmittag fahndet die Polizei nach dem Mann und bittet um die Hilfe von Zeugen.

Der Täter soll mit einer schwarzen Kapuzenjacke und schwarzen Handschuhen bekleidet und zirka 1,80 Meter groß sein. Näheres zu seinem Aussehen ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Täter und dessen Fluchtrichtung geben könne, werden gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Kommentare