Umstände unklar

Unbekannter Mann in Quadraten tödlich verletzt!

+
Mann erliegt schweren Verletzungen, Identität und Todesumstände noch unklar (Symbolfoto)

Mannheim-Innenstadt - Am frühen Montagmorgen findet die Polizei einen Mann in den I-Quadraten auf. Er ist schwer verletzt und verliert auf dem Weg ins Krankenhaus den Kampf ums Überleben.

+++UPDATE: Tödliche Attacke in Quadraten: Haftbefehl gegen 29-Jährigen! +++

Gegen 2:30 Uhr am Montagmorgen wird der Polizei eine Person gemeldet, die sich schwer verletzt im Hinterhof eines Anwesens in den I-Quadraten befindet. 

Der Mann wird nach seiner notärztlichen Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch auf dem Weg dorthin erliegt er seinen schweren Verletzungen.

Laut Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Mannheim konnte die Identität des Mannes noch nicht geklärt werden. Auch zu den Todesumständen ist aktuell noch nichts bekannt. Eine Obduktion soll nun Aufschluss geben.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Mannheim und Kriminalkommissariat Mannheim dauern an.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

42-Jähriger rettet Rentner aus sinkendem Auto

42-Jähriger rettet Rentner aus sinkendem Auto

Barcelona-Anschlag: Hauptverdächtiger möglicherweise tot

Barcelona-Anschlag: Hauptverdächtiger möglicherweise tot

So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

Frau zieht in neue Wohnung - und macht gruselige Entdeckung

Frau zieht in neue Wohnung - und macht gruselige Entdeckung

Kommentare