Aktuelles Album „The Hands of Man“

Chris de Burgh: Rock und Romantik im Rosengarten

+
Chris de Burgh und Band live im Mannheimer Rosengarten. 

Mannheim-Innenstadt – 66 Jahre alt und fit wie eh und je – Chris de Burgh. Am Dienstagabend ist der irische Sänger und Komponist zu Gast im Rosengarten in Mannheim. 

Am Dienstagabend präsentiert Chris de Burgh sein aktuelles Album „The Hands of Man“ und begeistert seine Fans im Rosengarten in Mannheim. 

Chris de Burgh: Rock und Romantik im Rosengarten

De Burgh hat als gut gelaunter Entertainer sein Mannheimer-Publikum völlig in der Hand und überschwemmt nicht nur die weiblichen Fans mit seinem Charme. 

„The Hands of Man“ ist das 20. Studio-Opus des irischen Singer/Songwriters und „eine Reflektion darüber, wer ich heute bin und über welche Themen ich nachdenke“

lin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Kinderkonzert in der Elbphilharmonie: Herzogin Kate probiert sich am Dirigieren

Kinderkonzert in der Elbphilharmonie: Herzogin Kate probiert sich am Dirigieren

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare