72.000 Euro Schaden

Brummi ‚rasiert‘ Porsche seitlich ab

+
Laster touchiert geparkten Porsche (Symbolfoto).

Mannheim-Innenstadt - Ein 67-Jähriger fährt mit seinem Brummi am Mittwochvormittag in der Fruchtbahnhofstraße. Plötzlich bekommt er Kreislaufprobleme und kommt nacht rechts von der Straße ab.

Der 67-jährige Brummi-Fahrer bekommt gegen 11 Uhr Kreislaufprobleme.

Sein Laster touchiert einen am Rand der Fruchtbahnhofstraße geparkten Porsche. Der Schaden am Panamera wird auf rund 70.000 Euro geschätzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 72.000 Euro.

Eine medizinische Versorgung am Unfallort lehnt der Lkw-Fahrer ab. Wegen scharfkantiger Beschädigungen wird dem Brummi die Weiterfahrt untersagt.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren

Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren

Rekordabsatz! VW liefert so viele Autos aus wie nie zuvor

Rekordabsatz! VW liefert so viele Autos aus wie nie zuvor

Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind

Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind

Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Insolvenzrechtsreform: Schneller schuldenfrei nach Pleite?

Insolvenzrechtsreform: Schneller schuldenfrei nach Pleite?

Nach Dreijahreshoch: Euro fällt wieder

Nach Dreijahreshoch: Euro fällt wieder

Kommentare