An Modeschule Kehrer

Mode-Guru Harald Glööckler wird Seminar-Leiter!

+
Harald Glööckler präsentiert seine Kollektion mit Laufsteg-Models in Berlin.

Mannheim-Innenstadt – Für die nächste Generation Modeschöpfer macht sich Kult-Designer Harald Glööckler stark: Denn der 50-Jährige leitet ein Seminar an der Modeschule Kehrer.

Es gibt nichts, was dieses Kreativ-Genie nicht kann: Mode, Tapeten, Parfüm, Handtaschen, Kosmetik, Hundefutter, Malerei – warum also nicht sein Wissen aus 30 Jahren Business an den Nachwuchs weitergeben?

Genau das macht Kult-Designer Harald Glööckler (50) jetzt!

Denn der Neu-Pfälzer leitet ein Seminar an der Mannheimer Modeschule Kehrer, eines der größten und renommiertesten Privat-Institute für Modedesign deutschlandweit (auch in Stuttgart), das 35-jähriges Jubiläum feiert.

Ich freue mich sehr über meine neue Herausforderung und darauf, den Schülern durch meine langjährige internationale Erfahrung etwas beizubringen“, so Glööckler

Harald Glööckler mit Schulleiterin Brigitte Kehrer bei seiner Vernissage in Stuttgart.

Und das Multi-Talent hat (wie immer) schon seine genauen Vorstellungen, wie auch aus diesem Projekt ein Mega-Erfolg wird: „Mit Nadel und Faden, Schere und Farbstift, Maßband und Stecknadel geht es zur richtigen Passform. Es wird den Feinschliff in Sachen Modedesign von mir höchstpersönlich geben. Ich werde den dortigen Modeschöpfern von Morgen meine Passion und meine Leidenschaft vermitteln und ihren Kreationen den letzten Schliff á la Glitzer, Glamour und Glanz verpassen.

Toll: Die Abendkleider, welche die Absolvent/-innen mit Glööckler entwerfen, werden im Sommer auf der großen Jubiläums- und Abschlussmodenschau der Modeschule Kehrer über den Laufsteg ‚schweben‘. 

Keine Frage, dass es dort gewohnt pompööös und glamourööös zugehen wird. Und aus vielen Schüler/-innen aus Brigitte Kehrers Talentschmiede sind Modeschöpfer/-innen geworden.

Harald Glööckler bei der Eröffnung seines Pop-Up Stores.

Übrigens können alle Interessierten noch Ende März 2016 ihre Modedesign-Ausbildung an der Modeschule beginnen! Nächster kostenloser Info-Tag in der Modeschule Kehrer (Q7, 21) steigt am 27. Februar um 10 Uhr.

Mehr Infos zur Modeschule Kehrer www.modeschule-kehrer.de und Harald Glööckler www.haraldgloeoeckler.de gibt‘s online.

>>>Harald Glööckler: Von Narren zum Ritter geschlagen!

>>>Wau! Mode-Designer Glööckler ‚entwirft‘ Hundefutter

>>>‚Chateau Pompöös‘: Harald Glööckler ist jetzt Pfälzer!

pek

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Zwei gefasste IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Zwei gefasste IS-Kämpferinnen kommen aus Mannheim!

Ehedrama: Mann (52) verletzt Gattin (36) mit Messer! 

Ehedrama: Mann (52) verletzt Gattin (36) mit Messer! 

Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei

Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei

Vorfahrt missachtet: Seniorenunfall auf B 271!

Vorfahrt missachtet: Seniorenunfall auf B 271!

Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus

Hochwasser: Landkreis Goslar ruft Katastrophenalarm aus

Kommentare