An Haltestelle ‚Kunsthalle`

19-Jähriger läuft gegen Straßenbahn!

+
Der junge Mann läuft direkt gegen eine Straßenbahn. 

Mannheim-Innenstadt - Ohne sich umzugucken, läuft ein 19-Jähriger Mann über die Gleise – direkt gegen eine herannahende Straßenbahn...

Gerade noch mal gut gegangen: Am Mittwochnachmittag will der 19-Jährige bei der Haltestelle ‚Kunsthalle‘ die Straßenbahngleise überqueren. Dabei achtet er jedoch nicht auf der Verkehr – und läuft direkt gegen eine Straßenbahn der Linie 4!

Durch die Wucht des Aufpralls wird er zu Boden geschleudert. Glücklicherweise wird er nur leicht verletzt. Er erleidet lediglich ein paar Prellungen und Hautabschürfungen. 

Nach der notärztlichen Versorgung wird er in ein Krankenhaus gebracht. 

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Mann springt aus brennendem Berliner Hochhaus - und überlebt es nicht

Mann springt aus brennendem Berliner Hochhaus - und überlebt es nicht

Neun Tote: Menschen in zu heißem Lkw auf Supermarkt-Parkplatz eingeschlossen

Neun Tote: Menschen in zu heißem Lkw auf Supermarkt-Parkplatz eingeschlossen

Kommentare