Eilmeldung

Fotos vom Brand in T-Quadraten

Brand in T3 Quadraten
1 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
2 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
3 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
4 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
5 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
6 von 17
Brand in T3 Quadraten
Brand in T3 Quadraten
7 von 17
Brand in T3 Quadraten
8 von 17
Brand im Quadrat T3

Mannheim-Innenstadt - Aktuell brennt es in einem Wohnhaus in den T-Quadraten. Feuerwehr ist vor Ort. Was wir bisher wissen:

+++ 21:30 Uhr +++

Wie die Polizei berichtet, können die Bewohnerin und ihr Lebensgefährte die Wohnung selbstständig verlassen. Allerdings erleiden beide eine leichte Rauchgasvergiftung. Die restlichen Bewohner können unbeschadet das Wohnhaus verlassen. 

Die Feuerwehr ist derzeit mit zwei Löschzügen vor Ort, hat aber bereits das Feuer gelöscht. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei übernommen. 

Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar. Über die Höhe des Sachschadens kann derzeit keine Aussage getroffen werden.

+++ 21:05 Uhr +++

Es raucht noch aus dem 4. Obergeschoss des Hauses, die Flammen sind allerdings schon gelöscht. Ob jemand verletzt wurde, kann die Polizei noch nicht ausschließen, da die Wohnung noch nicht betreten wurde.

+++ 20:27 +++

Um kurz nach 20 Uhr bricht ein Feuer aus bislang ungeklärter Ursache in einem Wohnhaus im Quadrat T3 aus. Die Feuerwehr ist vor Ort und versucht derzeit die Flammen zu löschen.

Ob jemand bei dem Brand verletzt wurde oder ob sich noch jemand im Wohnhaus befindet, ist noch unklar. Auch die Polizei kann noch keine Aussagen treffen. 

Wir halten dich auf dem Laufenden.

jol

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Erholung im Dax nimmt Tempo auf

Erholung im Dax nimmt Tempo auf

SPD-Chef Schulz attackiert Siemens

SPD-Chef Schulz attackiert Siemens

Sechs Syrer unter Terrorverdacht festgenommen

Sechs Syrer unter Terrorverdacht festgenommen

Nach 37 Jahren an der Macht: Simbabwes Präsident Mugabe tritt zurück

Nach 37 Jahren an der Macht: Simbabwes Präsident Mugabe tritt zurück

Trittin behauptet: Lindner wollte Merkel stürzen

Trittin behauptet: Lindner wollte Merkel stürzen

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 

Kommentare