Alles halb so wild...

Brennende Zigarette löst Feuerwehreinsatz in S-Quadrat aus! 

+
Feuerwehreinsatz in Höhe von S6 am Mittwochabend.

Mannheim-Innenstadt – Was war denn da am Mittwochabend im S-Quadrat los? Überall Feuerwehr und Blaulicht? Der Grund: eine brennende Zigarette! Was genau passiert ist: 

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr rückt die Feuerwehr Mannheim zu einem Einsatz ins S-Quadrat aus. Dicker Qualm soll aus einem Schacht unter einem Gitter kommen! Ist es etwa ein Kellerbrand? Doch es ist alles halb so wild: Es stellt sich schnell heraus, dass eine weggeworfene, noch brennende Kippe trockenes Laub im Schacht zum Qualmen gebracht hat. Laut der Polizei hat das Laub noch nicht einmal Feuer gefangen. 

Das hätte aber auch schlimmer ausgehen können... 

kp

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Mann (32) stößt Frau (25) mit Kopf an Ampel!

Mann (32) stößt Frau (25) mit Kopf an Ampel!

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Küchenbrand - Falschparker behindern Feuerwehr

Küchenbrand - Falschparker behindern Feuerwehr

Ermordete Seniorin (†86): Dritter Mann angeklagt! 

Ermordete Seniorin (†86): Dritter Mann angeklagt! 

Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab

Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab

Kommentare