Alles halb so wild...

Brennende Zigarette löst Feuerwehreinsatz in S-Quadrat aus! 

+
Feuerwehreinsatz in Höhe von S6 am Mittwochabend.

Mannheim-Innenstadt – Was war denn da am Mittwochabend im S-Quadrat los? Überall Feuerwehr und Blaulicht? Der Grund: eine brennende Zigarette! Was genau passiert ist: 

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr rückt die Feuerwehr Mannheim zu einem Einsatz ins S-Quadrat aus. Dicker Qualm soll aus einem Schacht unter einem Gitter kommen! Ist es etwa ein Kellerbrand? Doch es ist alles halb so wild: Es stellt sich schnell heraus, dass eine weggeworfene, noch brennende Kippe trockenes Laub im Schacht zum Qualmen gebracht hat. Laut der Polizei hat das Laub noch nicht einmal Feuer gefangen. 

Das hätte aber auch schlimmer ausgehen können... 

kp

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

IKEA-Rekruiterin: Das ist meine Lieblingsfrage im Bewerbungsgespräch

IKEA-Rekruiterin: Das ist meine Lieblingsfrage im Bewerbungsgespräch

Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz

Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz

Amri-Ausschuss in NRW will V-Mann-Rolle durchleuchten

Amri-Ausschuss in NRW will V-Mann-Rolle durchleuchten

Fraport testet Roboter-Shuttles am Frankfurter Flughafen

Fraport testet Roboter-Shuttles am Frankfurter Flughafen

Dortmund verlängert Vertrag mit Torwart Bürki bis 2021

Dortmund verlängert Vertrag mit Torwart Bürki bis 2021

Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare