Am helllichten Tag...

Rentnerin (78) auf offener Straße ausgeraubt

+

Mannheim-Innenstadt - Ein unbekannter Täter raubt eine Seniorin am helllichten Tag auf offener Straße aus. Seine Beute: mehrere hundert Euro. Zeugen gesucht.

Besonders dreist und ohne Skrupel ging ein Straßenräuber am verkaufsoffenen Sonntag gegen 16 Uhr vor.

Sein Opfer, eine 78-jährige Rentnerin, war gerade auf dem Friedrichsring in R 7 (auf Höhe des Restaurants "Milano") zu Fuß unterwegs, als sich der Täter von hinten auf einem Fahrrad näherte. Im Vorbeifahren entriss er der überraschten Dame die Handtasche und flüchtete anschließend Richtung Kurpfalzbrücke.

Bei dem Raub erbeutete der Täter Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro.

Das ermittelnde Raubdezernat bittet eventuelle Zeugen der Tat um telefonische Hilfe unter 0621/174-0.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Kommentare