In den Quadraten U4/T3

Brutales Schläger-Trio geht auf 22-Jährigen los! 

+
Ein 22-jähriger Mann wird in den Quadraten das Opfer einer heftigen Attacke (Symbolfoto).

Mannheim-Innenstadt - Die Polizei ermittelt gegen ein Trio wegen gefährlicher Körperverletzung an einem 22-jährigen Mann. Was passiert ist. 

Ein 22-Jähriger hält sich kurz nach 1 Uhr im  Bereich der Quadrate U4/T3 auf, als er Opfer einer brutalen Attacke wird: Ein 24-Jähriger und sein 32-jähriger Begleiter sowie ein weiterer Mann gehen plötzlich auf den schutzlosen Mann los. Sie schlagen und treten auf ihn ein – mit einem hammerähnlichen Gegenstand zielen sie auf seinen Kopf! 

Wenig später begibt sich das Schläger-Trio seelenruhig in eine nahe gelegene Gaststätte. Dort kann die Polizei zwei der Täter festnehmen. Die zwei Männer wohnen in Mannheim. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

------------------

Zeugen des Vorfalls werden um telefonische Hilfe unter0621/1258-0 gebeten.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare