Spezialvorstellung am 9. Juni

10.000-ster Besucher des „Mannheim-Films“ wird überrascht! 

+
Am 9. Juni gibt es eine besondere Vorstellung von "Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar."

Mannheim-Innenstadt – Am 9. Juni erwartet den 10.000-sten Besucher der Komödie eine Überraschung. Doch dieser Kinoabend verspricht auch noch andere Besonderheiten: 

Denn: Anlässlich des großartigen Erfolgs lassen sich die Filmemacher noch einmal persönlich blicken und überreichen dem 10.000-sten Zuschauer einen Präsentkorb! 

Wahrer Kinozauber: „Mannheim“-Film feiert Premiere

Doch das ist noch nicht alles: Um den Erfolg gebührend zu feiern wird der Preis für die Abendvorstellung auf 5 Euro reduziert. 

Wann? 9. Juni, 20:30 Uhr 

Wo? Cineplex Mannheim 

Also, wer den Film noch nicht gesehen hat – ab ins Kino! Für alle die ihn schon kennen: Schaut ihn euch noch einmal an...

kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Aldi-Rückruf: Salmonellen in Salami entdeckt

Aldi-Rückruf: Salmonellen in Salami entdeckt

Nürnberg siegt spektkulär in Darmstadt

Nürnberg siegt spektkulär in Darmstadt

Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen

Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung

Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Kommentare