Super Stimmung

Nützliches und Lustiges auf dem Nachtflohmarkt im Luisenpark!

+
Super Stimmung beim Nachtflohmarkt im Luisenpark: Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Mannheim - Schallplatten, Schmuck, Spielzeug, alte Elektrogeräte, Militaria oder alte Werbetafeln – allerlei Nützliches und Unnützes kann auf dem Nachtflohmarkt im Luisenpark ergattert werden...

Am Samstagabend mal auf den Flohmarkt? Ungewöhnlich – doch warum nicht? 

Der Nachtflohmarkt im Luisenpark bietet allles was das alte Sammlerherz begehrt und noch vieles mehr:  

Super Stimmung beim  Nachtflohmarkt im Luisenpark!

Von Schallplatten über Spielsachen bis zu alten Werbetafeln – lauter tolle Stücke, die man irendwie von früher kennt.  Aber auch Nützliches, Unnützes und Kleidung ist zu finden: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wenn nicht? Ganz einfach: Das kommt wieder.

Was ist das Schöne am Flohmarkt? Anfassen und Ausprobieren und wenn‘s gefällt nicht lange warten sondern sofort mitnehmen. Wer weiß schon, wann man wieder einen Sarotti-Mohren aus den 40ern zu Kaufen bekommt oder die gute, alte Elvis Platte. Oder doch lieber die größten Erfolge von Heino?

Klar dass da Aussteller und Besucher gut gelaunt sind – bei all den Überraschungen und Kindheitserinnerungen. 

Der Nachtflohmarkt ist und bleibt ein wahrer Besuchermagnet. Zeitweise geht die Schlange am Eingang fast 100 Meter lang. Aber es lohnt sich – wo kann man sonst ein Einhorn sehen? Beim Nachtkonsum waren es gleich drei...

chr/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare