Finale Runde 

Schee war's! Mannheimer feiern letztes Oktoberfest-Wochenende

+
Letzte Runde auf dem Mannheimer Oktoberfest: Mannheimer lassen es am finalen Wochenende noch einmal richtig krachen.

Mannheim - Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist? Aber noch nicht jetzt! Am finalen Wochenende feiern die Mannheimer noch ein letztes Mal die feucht-fröhliche Oktoberfest-Gaudi. Impressionen: 

Ja mei, ist es denn jetzt scho fast vorbei? Die finale Runde auf dem Mannheimer Oktoberfest ist am Freitag feierlich eingeleitet:

Letzte Runde auf dem Mannheimer Oktoberfest 

Noch ein letztes Wochenende lassen es die Besucher im Festzelt bei traditionell, bayrischen Speisen und fetziger Musik von den „Blechblosn“ mächtig krachen! 

Die Fotos vom 30. November: 

Feier-Endspurt beim Mannheimer Oktoberfest

Alle Infos rund ums Mannheimer Oktoberfest findest Du online unter www.oktoberfest-mannheim.de.

Quelle: Mannheim24

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare