Mach mit!

Meet and Greet zu gewinnen: Mach uns den Heino!

+
Schick uns ein Foto von Dir als Heino und gewinne ein Meet and Greet mit dem Kult-Star inklusive Konzerttickets!

Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen – Du wolltest den blonden Kult-Sänger Heino schon immer mal hautnah erleben? Mit ihm quatschen? Mit uns und der „Alten Seilerei“ hast Du nun die Möglichkeit!

Auch wir hatten schon die Ehre und sind seitdem ganz begeistert: Heino (76) kennenzulernen – ein wirklich besonderes Erlebnis!

Jetzt haben auch Leser von MANNHEIM24, HEIDELBERG24 und LUDWIGSHAFEN24 die Möglichkeit, den Kult-Sänger mal hautnah zu erleben:

Denn wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert am 9. Oktober 2015 (20 Uhr) in der „Alten Seilerei“ inklusive einem ganz persönlichen Treffen mit dem ‚neugeborenen‘ Rocker. 

Als Trostpreis winken drei handsignierte Tour-Poster.

Mitmachen ist ganz einfach: ‚Verkleide‘ Dich als Heino (Blonde Matte, Sonnenbrille, Totenkopfring...) und lade unten im Formular ein Foto von Dir hoch. Ob Du unter den glücklichen Gewinnern bist, erfährst Du am Mittwoch, 7. Oktober, per Mail oder Telefon!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Da können wir uns Altmeister Heino nur anschließen :-)...

Posted by Mannheim24 on Dienstag, 22. September 2015

Heino (76) freut sich auf sein Mannheim-Konzert

>>> Yeah! Schlagerbarde Heino (76) will Mannheim rocken

>>> Schlager-Rocker Heino: (Leider) keine Zeit für „DSDS“!

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Kommentare