Charity-Konzert in SAP Arena

„Gemeinsam für unsere Kinder“: Gregor Meyle macht mit!

+
Fans umjubeln "Sing meinen Song"-Star Gregor Meyle bei seinem Auftritt im Januar im Mannheimer Capitol.

Mannheim – Neue Zusage für den RTL-Spendenmarathon „Gemeinsam für unsere Kinder“ – Gregor Meyle wird am 7. November mit Xavier Naidoo und den Söhnen in der SAP Arena auf der Bühne stehen!

„Als Xavier und die Söhne mich einluden, bei diesem Projekt mit zu machen, war ich sofort dabei.“

„Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Möglichkeiten und Verbindungen für Kinder in Not einsetzen kann. Für mich ist das eine Herzensangelegenheit“, so der 36-jährige Singer/Sonwriter Gregor Meyle („Keine ist wie Du“).

Am Freitag ist es also raus: Meyle wird am 7. November gemeinsam mit den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo (43, „Dieser Weg“) auf der Bühne in der SAP Arena stehen!

Der Erlös geht komplett an das RTL-Projekt „Gemeinsam für unsere Kinder“ (WIR BERICHTETEN).

Fans dürfen sich dann auf einen Solo-Auftritt von Meyle sowie gemeinsame Songs mit Xavier freuen. Auch der ist begeistert von der Zusage seines Musikerfreundes: „Es ist fantastisch, dass er mitmacht.“

sag

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare