Neues Programm

'D pfälzisch Män': CHAKO ist wieder da!

+
Christian CHAKO Habekost unterhält das Publikum im Capitol

Mannheim - Christian CHAKO Habekost ist zurück und legt gleich zum neuen Programmstart einen gelungenen Auftritt im Capitol hin. Die Bilder und Einzelheiten zur neuen Tour: 

Seit 20 Jahren besteigt die Pfälzer-Kultfigur schon die Bühnenbretter und unterhält seine Zuschauer mit der Mischung aus Dialekt, Witz und ernsten Themen. Nun ist er nach seinem Erfolgsprogramm ,Der Palatinator' wieder zurück – ganz klar, die Rede ist von Christian CHAKO Habekost.

Seine jetzige Tour steht unter dem Namen ,de Weeschwie'sch-MÄN'  und wie immer bleibt er seinem Stil treu: Ein Mann, ein Stuhl, ein Tisch und ein Dubbeglas.

Fotos: 'D pfäzlisch Män': CHAKO ist wieder da!

Am Donnerstag hat Christian CHAKO Habekost mit seinem neuen Progamm die Zuschauer im Capitol mit Themen wie die Flüchtlingsfrage, Erdogan und Waffen unterhalten. Natürlich bringt er seine Fans auch mit Alltagsthemen wie das Älterwerden und Zumba zum Lachen.

Mit dem Abschluss – „frieher hodds dess nätt gewwe“ – verabschiedet sich der ,CHAKO‘ vom Publikum und dem begeisterten Beifall.

Wer Christian CHAKO Habekost am Mittwoch verpasst hat und ihn aber dennoch gerne sehen will, geht es hier zu seinen Terminen.

jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wahlprogramm 2017 der AfD im Check: So schaffte es die Partei in den Bundestag

Wahlprogramm 2017 der AfD im Check: So schaffte es die Partei in den Bundestag

Bundestagswahl 2017: Das Endergebnis und die Ergebnisse in jedem Bundesland

Bundestagswahl 2017: Das Endergebnis und die Ergebnisse in jedem Bundesland

Bundestagswahl 2017: AfD holt 12,6 Prozent - Ergebnisse in den Bundesländern

Bundestagswahl 2017: AfD holt 12,6 Prozent - Ergebnisse in den Bundesländern

Alice Weidel - Spitzenkandidatin der AfD: Das will sie im Bundestag

Alice Weidel - Spitzenkandidatin der AfD: Das will sie im Bundestag

Was Sie beim Einräumen der Spülmaschine immer falsch machen

Was Sie beim Einräumen der Spülmaschine immer falsch machen

Rekordverlust für GroKo-Parteien - AfD wird Dritter

Rekordverlust für GroKo-Parteien - AfD wird Dritter

Kommentare