Mario Barth in SAP-Arena

10.000 Fans feiern Deutschlands erfolgreichsten Paartherapeuten

1 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
2 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
3 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
4 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
5 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
6 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
7 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.
8 von 30
Mit seinem Programm "Männer sind bekloppt aber sexy" begeistert "Super Mario" die Fans in der ausverkauften SAP-Arena.

Mannheim – Mario Barth bricht eine Lanze für das deutsche Ingenieurwesen und belohnt seine Fans mit neuen Geschichten zwischen Männern und Frauen mit einem fulminanten Feuerwerk.

Seit Monaten ist die SAP Arena ausverkauft. 

10 000 Fans warten darauf mit neuen „wahren Jeschichten“ aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn belustigt zu werden.

Comedian Tausch

Vor der Show macht sich der Komiker auf seiner Facebookseite noch darüber lustig, dass die räumliche Zuordnung der Comedians nicht stimmt: „Noch ca. 1,5 Stunden. Wer ist schon alles da? Ich in Mannheim und Bülent in Berlin. Das nenne ich geiler Comedian Tausch :-) Ich wünsche euch allen einen geilen Abend.“

Seine 10-minütige Verspätung entschädigt der 43-jährige Weltrekordhalter sofort mit einem ganz besonderen Intro und einer 3D-Airport-Kulisse.

Mario Barth läuft zur Höchstform auf und nimmt sein Publikum mit nach Amerika, sowie zu einem Supermarkteinkauf und in ein Kölner Krankenhaus. 

Kennste, kennste, kennste

Die ersten Lachtränen fließen bereits nach 15 Minuten: „Ich hatte mit neun Jahren einen Chemiebaukasten und zwei Hamster. Ich musste einfach Scheiße bauen!“

Seine Freundin entgegnet dem ganzen Wahnsinn nur mit den Worten: „Werd erwachsen!“

Doch dafür hat Deutschlands erfolgreichster Comedian aus Kreuzberg noch Zeit genug. Das finden auch seine Fans.

Barth erklärt unter anderem wieso eine Tupperparty out und dafür eine Dildoparty total angesagt ist. Zudem zeigt er vor allem seinen männlichen Zuschauern wie Fernsehen schauen Spaß machen kann, auch wenn die Flimmerkiste nicht an ist.

Alte Bekannte

Natürlich darf auch in diesem Programm neben seiner Freundin, sein bester Freund mit dessen Freundin „Babsi“ nicht fehlen.

Auch die alten Flughafengeschichten aus seinem dritten Programm werden neu aufpoliert. 

So muss auch der Star-Komiker am eigenen Leib erfahren, dass man wenn man von Lufthansa zu Air Berlin umgebucht wird und von Lufthansa eine 1,5 Liter Flasche Champagner geschenkt bekommt, damit noch lange nicht durch die Sicherheitskontrolle ist... 

Sein neues fünftes Programm begeistert durch die Bank sowohl Männer als auch Frauen, die neben einem ordentlichen Bauchmuskeltraining ein fast zweiminütiges Abschlussfeuerwerk der Extraklasse bekommen.

Cri

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare