Ursache bislang unbekannt

Feuer auf Maulbeerinsel: 300 Quadratmeter Wiese in Flammen

+
Großbrand auf Maulbeerinsel – 300 Quadratmeter in Flammen.

Mannheim-Feudenheim - Am Mittwochnachmittag alarmiert ein Zeuge die Feuerwehr: Auf der Maulbeerinsel, im Bereich der Lauffener Straße, brennt es. Dicke Rauchwolken steigen auf...

Großbrand auf Maulbeerinsel – 300 Quadratmeter in Flammen.

Der Zeuge hatte gegen 15:15 Uhr die Feuerwehr gerufen. 

Als die Einsatzkräfte eintreffen, stehen rund 300 Quadratmeter der Wiese in Flammen. Das Feuer kann glücklicherweise schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. 

Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Auch die Brandursache ist noch völlig unklar. 

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

WM-Aus für deutsche U17: Viertelfinal-K.o. gegen Brasilien

WM-Aus für deutsche U17: Viertelfinal-K.o. gegen Brasilien

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Gegen Hass und Rassismus im Bundestag": Demo in Berlin

"Gegen Hass und Rassismus im Bundestag": Demo in Berlin

Usain Bolt: Probetraining bei Borussia Dortmund

Usain Bolt: Probetraining bei Borussia Dortmund

1:4-Pleite für Klopps FC Liverpool bei Tottenham

1:4-Pleite für Klopps FC Liverpool bei Tottenham

Seniorin (81) im Unteren Luisenpark angegriffen! 

Seniorin (81) im Unteren Luisenpark angegriffen! 

Kommentare