Eckhard Cordes

ER ist Bilfingers neuer Aufsichtsratsvorsitzender!

+
Eckhard Cordes

Mannheim - Jetzt ist es beschlossen: Der Aufsichtsrat der Bilfinger SE hat in seiner Sitzung am 11. November den neuen Aufsichtratsvorsitzenden gewählt...

Eckhard Cordes, 64 Jahre alt und Partner bei Cevian Capital, ist der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates der Bilfinger SE . Dies beschloss der Aufsichtsrat am 11. November in seiner Sitzung. 

Er folgt somit Dr. Bernhard Walter, der mit 72 Jahren sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum 4. November niedergelegt hatte.

Nach dem Ausscheiden von Bernhard Walter war Eckhard Cordes am 5. November gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats der Bilfinger SE bestellt worden.

pm/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Grünzug Nordost-Abstimmung: Zoff und Erleichterung

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Kommentare