Eckhard Cordes

ER ist Bilfingers neuer Aufsichtsratsvorsitzender!

+
Eckhard Cordes

Mannheim - Jetzt ist es beschlossen: Der Aufsichtsrat der Bilfinger SE hat in seiner Sitzung am 11. November den neuen Aufsichtratsvorsitzenden gewählt...

Eckhard Cordes, 64 Jahre alt und Partner bei Cevian Capital, ist der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates der Bilfinger SE . Dies beschloss der Aufsichtsrat am 11. November in seiner Sitzung. 

Er folgt somit Dr. Bernhard Walter, der mit 72 Jahren sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum 4. November niedergelegt hatte.

Nach dem Ausscheiden von Bernhard Walter war Eckhard Cordes am 5. November gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats der Bilfinger SE bestellt worden.

pm/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Real Madrid bezwingt Eibar - Toni Kroos bleibt auf der Bank

Real Madrid bezwingt Eibar - Toni Kroos bleibt auf der Bank

Mercedes feiert vierten Konstrukteurstitel in Serie

Mercedes feiert vierten Konstrukteurstitel in Serie

Formel 1: Hamilton gewinnt in Austin - Kampf um WM-Titel noch nicht entschieden

Formel 1: Hamilton gewinnt in Austin - Kampf um WM-Titel noch nicht entschieden

Slowenische Präsidentenwahl ohne Entscheidung

Slowenische Präsidentenwahl ohne Entscheidung

Katalonien: Puidgemont droht bei Unabhängigkeitserklärung Gefängnis

Katalonien: Puidgemont droht bei Unabhängigkeitserklärung Gefängnis

Kommentare