Bier, Brezn und „Blechdos‘n“

Mannheimer Oktoberfest – die dritte Runde!

+
Dritte Runde! Die Oktoberfest-Party im Festzelt geht läuft noch bis zum 7. November.

Mannheim - Auch am dritten Wochenende ist die super Stimmung auf dem Mannheimer Oktoberfest unverändert! MANNHEIM24 war natürlich auch wieder dabei:

Noch haben die Dirndl- und Lederhosenträger nicht genug – Oktober ist schließlich nur einmal im Jahr! Auch am dritten Oktoberfest-Wochenende ist die Stimmung mal wieder fantastisch:

Der dritte Oktoberfest-Freitag!

Für die musikalische Gaudi sorgen an diesem Wochenende „Die Blechdos`n“ – hier gibt´s eine Zeitreise durch die gesamte Musik-Geschichte auf die Ohren!

Noch bis zum 7. November wird in Mannheim kräftig Oktoberfest gefeiert.

Mannheim feiert Oktoberfest!

Mannheimer Oktoberfest 2015: Die Party geht weiter!

Oktoberfest: Fassbieranstich und viel gute Laune

----------

Alle Infos zum Mannheimer Oktoberfest 2015 gibt´s HIER!

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare