„Isch hätt da genn emal e Problem“

Bodo Bach – ein Hesse rockt Mannheim 

+

Mannheim - Die Hesse komme: Bodo Bach, der Albtraum eines jeden, der den Telefonhörer abnimmt. Mit seinen Scherzanrufen ist er bekannt geworden, jetzt kommt er mit seiner Show ins Capitol. 

Bodo Bach – bekannt als Radiomoderator, Komiker und durch seine Scherzanrufe für den hessischen Radiosender FFH – besucht die Quadratestadt. 

Mit dem betörenden Charme eines echten Hessens und einer neuen Comedy-Show will er das Mannheimer Capitol zum Kochen bringen.

Das Team von MANNHEIM24 und HEIDELBERG24 hat für dich 1x zwei Karten für die Show am Freitag, 16. Januar reserviert. Einfach bei dem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite mitmachen!

Mit diesen Worten „verabscheu'n“ auch wir uns!

-------------------

Bodo Bach auf „One night Stand Tour 2015“, 16. Januar 2015, 19:30 Uhr, Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2a, 68169 Mannheim.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Kommentare