Aggressiv und alkoholisiert

Mann bedroht Fahrgäste mit Messer!

+
Da bekommt man ja Angst - Der 29-Jährige bedrohte die Fahrgäste mit einem Messer

Was tun wenn ein stark alkoholisierter Mann mit einem Messer vor einem steht? Diese Situation erlebten am Samstagmittag, Fahrgäste des Lienienbusses in der Gartenstadt...

Denn ein sehr aggressiver 29-Jähriger bedrohte sie während der Fahrt mit einem spitzen Messer. Der Busfahrer reagierte sofort und verständigte die Polizei. Nachdem der gefährliche 29-Jährige aus dem Bus gestiegen war, konnten ihn Beamte des Polizeireviers Käfertal – bevor was schlimmeres passieren konnte – stoppen und festnehmen. Aus welchem Grund er mit dem Messer unterwegs war, ist nicht bekannt. Bei seiner Festnahme beleidigte er die Polizisten. Die Tatwaffe wurde bei einer körperlichen Durchsuchung sichergestellt. Die Frage ist nun, was bloß in dem Kopf eines solchen Menschen vorgeht...pol/nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare