Zeugen gesucht

Gestohlener Roller wiedergefunden – Dieb gefasst? 

+
Der mutmaßliche Dieb bestreitet den Diebstahl. (Symbolbild)

St. Leon-Rot/Walldorf – Da freut sich der 17-jährige Rollerfahrer, als er sein gestohlenes Bike wieder entdeckt. Doch das Nummernschild ist gar nicht seins...

Einem 17-jährigen Jungen aus Walldorf wurde am 11.06.15 der Roller mitsamt dem Zündschlüsssel gestohlen. Seitdem ist er mit seinem Vater auf der Suche nach ihm. Und sie haben Erfolg! Am Samstag finden sie den weißen Roller der Marke Yamaha auf einem Parkplatz einer Sporthalle in Rot wieder.

Sie rufen die Polizei und halten den Fahrer bis zu deren Eintreffen fest. 

Die Beamten stellen fest, dass das angebrachte Kennzeichen am Vortag in Rot gestohlen wurde.  

Der Tatverdächtige bestreitet den Diebstahl des Rollers und des Kennzeichens. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der Polizeiposten Walldorf hat die Ermittlungen übernommen. 

Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter der Telefonnummer 06227/8419990, oder mit dem Polizeirevier Wiesloch unter der Nummer 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Tod im Holiday-Park: Staatsanwalt fordert Geldstrafen! 

Tod im Holiday-Park: Staatsanwalt fordert Geldstrafen! 

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare