Unfassbar

Aggressiver Jogger schlägt Autofahrerin

+
(Symbolfoto)

Laudenbach - Gemütlich fährt eine 46-Jährige einen Feldweg entlang, als ihr plötzlich ein Jogger entgegenkommt. Grundlos geht der Mann auf den Wagen und die Frau los ...

Die 46-Jährige war am Dienstagmorgen, gegen 10:15 Uhr, mit ihrem Geländewagen im Feldgebiet zwischen Heppenheim und Lauterbach unterwegs. 

Plötzlich kam ihr ein Jogger entgegen, der offensichtlich keine Lust hatte, dem Wagen auszuweichen. Der Mann lief provokativ in der Mitte des Weges und zeigte der Frau den Mittelfinger.

Als die Autofahrerin es endlich geschafft hatte vorbeizufahren, schlug der Mann mit der Hand gegen die Seitenscheibe des Wagens. Daraufhin stellte die Fahrerin den Mann zur Rede. Der Jogger beleidigte die Frau im Gegenzug aufs Übelste und verpasste ihr auch noch eine heftige Ohrfeige

Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken und einer Schwellung im Gesicht davon.

Aufgrund der detaillierten Beschreibungen der Geschädigten konnte der Mann mittlerweile ermittelt werden. Es handelt sich um einen 51-jährigen Mann aus Hemsbach. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare