Im Ostring in Landau

Frau (27) schlägt mit Stein auf Opfer (47) ein!

+
Iranerin greift 47-Jährgie in Landau an

Landau - Opfer im Krankenhaus, Täterin in Psychiatrie: Wie es zu diesem schweren Übergriff kommt, ist bisher noch nicht bekannt:

Am Montagmorgen (11. Juni) um kurz nach 5 Uhr greift eine 27-Jährige Iranerin eine 47-jährige Frau in Landau im Ostring an. Dabei schlägt sie mehrfach mit einem Stein auf sie ein!

Zeugen informierten die Polizei, sodass die Beschuldigte noch am Tatort festgenommen werden kann. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands wird sie in eine psychiatrische Klinik gebracht, ihr Opfer muss wegen Kopfverletzungen in einem Krankenhaus versorgt werden.   

Am Dienstag (12. Juni) wird die Täterin dem Haftrichter vorgeführt, das Ergebnis wird danach veröffentlicht. Die Polizei ermittelt wegen der versuchten Tötung.

----

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizei Landau (☎06341/2870) oder bei der Kriminalpolizei in Ludwigshafen (☎ 0621/9632773) zu melden.  

pol/cet

Mehr zum Thema

Kommentare