Ermittlungserfolg

Getötete Rentnerin (86): Haftbefehl gegen 25-Jährige!

+

Landau - Am 19. Mai wird eine Rentnerin leblos in ihrer Wohnung gefunden. Die Obduktion ergibt, dass sie zum Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Nun wird Haftbefehl gegen eine 25-jährige Frau erlassen.

Eine 86-jährige Frau wird am 19. Mai von ihrer Tochter leblos in ihrem Haus gefunden (WIR BERICHTETEN).

Das spätere Obduktionsergebnis lässt keine Zweifel: Die Seniorin wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Rund zwei Wochen später nun der Ermittlungserfolg! Die Ermittlungen ergaben einen dringenden Tatverdacht gegen eine 25-jährige Rumänin. Nach der Frau wurde mit Europäischem Haftbefehl, der von der Staatsanwaltschaft Landau beim zuständigen Amtsgericht erwirkt worden war, gefahndet. Die Frau konnte nun in ihrem Heimatland festgenommen werden.

Es wird nun die Auslieferung der 25-Jährigen betrieben. Die Ermittlungen dauern an.

pol/StA/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Ticker: Adler liegen in Wolfsburg 0:3 hinten!

Ticker: Adler liegen in Wolfsburg 0:3 hinten!

Selbstmordanschläge auf Moscheen in Afghanistan: Mindestens 72 Tote

Selbstmordanschläge auf Moscheen in Afghanistan: Mindestens 72 Tote

Hülkenberg wird beim Formel-1-Rennen in Austin strafversetzt

Hülkenberg wird beim Formel-1-Rennen in Austin strafversetzt

Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen

Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen

Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Sexistische Gesänge auf Parteifest: Linken-Politikerin Lay erhebt schwere Vorwürfe

Sexistische Gesänge auf Parteifest: Linken-Politikerin Lay erhebt schwere Vorwürfe

Kommentare